Das Forum zum Kreis "Wir kommen wenn´s eng wird,.... ; die HiOrgs! aus dem Spiel simhiorg.de.

Hecke im Garten

in Allgemeines 25.08.2022 23:29
von Larry • 7 Beiträge

Hallo
Ich habe eine große Hecke im Garten, die ich nicht selbst schneiden kann, so dass ich überlege eine Firma zu engagieren.
Worauf sollte man achten? Gibt es Preisunterschieden, also sollte ich einige Angebote vergleichen? Hat jemand Erfahrung?
Viele Grüße

nach oben springen

RE: Hecke im Garten

in Allgemeines 29.08.2022 10:03
von Minimi • 134 Beiträge

Wir haben durch unseren Garten oft Insekten
im Haus. Daher habe wir uns bei

https://www.insetto.eu/de/ einfach
Fliegengitter gekauft. Das macht
wirklich eine Menge aus.

zuletzt bearbeitet 29.08.2022 10:03 | nach oben springen

in Allgemeines 29.08.2022 16:32
von Radler • 5 Beiträge

Ich vergleiche immer die Preise, egal um was es geht. Ich würde daher ein paar Angebote einholen und vergleichen.
Aber so oder so lohnt es sich jemanden zu beauftragen, denn selbst müsste man Tagelang arbeiten und eine Firma macht das in ein paar Stunden.

Da es sich bei dir um eine Hecke handelt, würde ich eventuell darauf achten, dass die Firma eine hydraulische Heckenschere besitzt. Damit werden solche Arbeiten super schnell erledigt.
Am besten ein bisschen online recherchieren.
LG

zuletzt bearbeitet 29.08.2022 16:32 | nach oben springen

in Allgemeines 03.06.2024 13:55
von Sonnenblume • 76 Beiträge

Bei Baumschule NewGarden findest du beeindruckende Auswahl an Pflanzen, insbesondere Heckenpflanzen. Die Qualität hat mich wirklich überzeugt, und die detaillierten Pflegehinweise haben mir sehr geholfen. Die Heckenpflanzen waren perfekt, um meinem Garten Struktur und Privatsphäre zu verleihen. Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Pflanzen für deinen Garten bist, kann ich die Baumschule NewGarden nur empfehlen.

https://www.baumschule-newgarden.de/

zuletzt bearbeitet 03.06.2024 13:56 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bürobedarf-Sepp
Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 437 Beiträge.