Das Forum zum Kreis "Wir kommen wenn´s eng wird,.... ; die HiOrgs! aus dem Spiel simhiorg.de.

Sport

in Allgemeines 15.07.2022 10:13
von Sonnenkern • 90 Beiträge

Hallöchen, ich möchte gerne mit Sport anfangen
und informiere mich daher noch..

Ich würde mir gerne ein paar Sportgeräte
kaufen, aber welche ?

Wo bekomme ich gute fitness geräte ?
Dankeschön schon mal für Eure Vorschläge...
nach oben springen

RE: Sport

in Allgemeines 21.08.2022 13:05
von MarkoW • 5 Beiträge

Hallo
ich schaffe es auch viel öfter zu trainieren, seitdem ich zuhause ein Laufband und eine Hantelbank habe. Ich finde diese zwei Geräte super, aber das ist dennoch eine individuelle Entscheidung und du solltest ein Gerät wählen ab dem du gerne trainierst. Ich weiß nicht wie es bei dir so ist, aber ich hatte am Anfang große Probleme zu trainieren, da ich ständig müde war und die körperliche Belastung nicht ertragen konnte.
Mir hat dann ein Bekannter, der schon länger regelmäßig trainiert, empfohlen eine Zeitlang Loposomales Glutathion einzunehmen. Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist empfehlenswert, wenn man sich müde fühlt und viel Sport treibt, also den Körper belastet. Zudem stärkt es auch das Immunsystem. Ich würde es dir daher für den Anfang auch empfehlen, falls du ein Neuling im Bereich Sport bist. :)
Durch die Einnahme wird man wieder allgemein fit und munter und kann normal trainieren.

Online kannst du über dieses Nahrungsergänzungsmittel auf dieser Seite vitaminexpress.org/de/liposomales-glutathion-400-mg mehr lesen. Zudem findest du bei dem Anbieter auch andere gute Produkte und Präparate sind naturrein und sehr hochwertig.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 21.08.2022 13:05 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bürobedarf-Sepp
Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 437 Beiträge.