Wenn du über den Bau eines Bungalows nachdenkst, kann ich die Grundrisse von WilmsAG wirklich empfehlen. Was mich sofort überzeugt hat, ist, dass sie die wichtigsten Aspekte eines gut geplanten Bungalows perfekt umsetzen. Der Grundriss bietet eine barrierefreie Gestaltung, was für mich besonders wichtig war, um ein zukunftssicheres Zuhause zu schaffen. Die offene Raumaufteilung sorgt dafür, dass der Wohnbereich luftig und großzügig wirkt. Besonders bei einem Bungalow ist es wichtig, dass man den Platz optimal nutzt, ohne dass es überladen oder beengt wirkt. WilmsAG hat es geschafft, das Licht perfekt einzubinden, sodass das Haus den ganzen Tag über hell und einladend ist, was mir besonders gut gefällt.
Ob für ein Homeoffice, Gästezimmer oder zusätzlichen Stauraum – der Grundriss lässt viel Freiraum für individuelle Anpassungen. Und was mir wirklich gut gefällt, ist die gute Energieeffizienz. Die Platzierung der Fenster und die durchdachte Anordnung der Räume helfen, die Heizkosten zu minimieren, was langfristig ein echter Vorteil ist. Der Stauraum wurde auch nicht vergessen: Ausreichend Platz für alles, was man unterbringen möchte, ohne dass es zu Lasten des Wohnraums geht. Die Schlafzimmer sind vom restlichen Bereich des Hauses gut getrennt, was für mich ein wichtiger Punkt für die Privatsphäre war.