Das Forum zum Kreis "Wir kommen wenn´s eng wird,.... ; die HiOrgs! aus dem Spiel simhiorg.de.

Softwarelösung für mein Unternehmen

in Small Talk 19.12.2024 08:13
von Sonnenkern • 90 Beiträge

Hallo, ich suche eine umfassende Softwarelösung für mein Unternehmen, die Warenwirtschaft, Kassensystem und E-Commerce miteinander verbindet. Mir ist wichtig, dass sie modular aufgebaut ist, sich gut in bestehende Systeme integrieren lässt und auch für die Zukunft skalierbar bleibt. Wer kann eine gute Software empfehlen?

nach oben springen

RE: Softwarelösung für mein Unternehmen

in Small Talk 19.12.2024 08:18
von Minimi • 134 Beiträge

Vielleicht wäre AFS-Software genau das, wonach du suchst. Der AFS-Manager SQL verbindet Warenwirtschaft, Kassensystem und E-Commerce nahtlos in einer Lösung. Das System ist modular aufgebaut, sodass du genau die Funktionen nutzen kannst, die du aktuell brauchst, und später erweitern kannst. Ich nutze die Software selbst und bin vor allem von der einfachen Handhabung begeistert. Du kannst Prozesse wie Lagerverwaltung und Bestellabwicklung automatisieren, was dir viel Zeit spart. Über Schnittstellen lassen sich Webshops und Zahlungsanbieter problemlos anbinden.

Die Anpassungsmöglichkeiten sind enorm, und auch der Support ist sehr zuverlässig. Gerade für kleine bis mittelständische Unternehmen bietet die Software alles, was man braucht, um effizient zu arbeiten und mit dem Unternehmen zu wachsen. Schau es dir doch mal an: https://www.afs-software.de/

zuletzt bearbeitet 19.12.2024 08:18 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bürobedarf-Sepp
Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 437 Beiträge.