Das Forum zum Kreis "Wir kommen wenn´s eng wird,.... ; die HiOrgs! aus dem Spiel simhiorg.de.

Urlaub mit einem intensiven Golftraining verbinden

in Small Talk 19.11.2024 15:21
von Minimi • 134 Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele schon seit einigen Jahren Golf und überlege, meinen nächsten Urlaub mit einem intensiven Golftraining zu verbinden. Hat jemand Erfahrungen mit Golfreisen, bei denen man sowohl Urlaub machen als auch sein Spiel verbessern kann? Ich suche nach Angeboten, die professionelle Trainer, schöne Golfplätze und vielleicht auch ein bisschen Wellness bieten. Empfehlungen wären super!

VG

nach oben springen

RE: Urlaub mit einem intensiven Golftraining verbinden

in Small Talk 19.11.2024 15:22
von Sonnenkern • 90 Beiträge

Hallo,

ich kann dir aus eigener Erfahrung eine Golfreise mit den internationalen Golfschulen von amp Golf wärmstens empfehlen. Sie bieten eine Vielzahl von Golfkursen und -reisen an, die perfekt auf unterschiedliche Spielstärken und Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Die Auswahl an Reisezielen ist vielfältig: Von der Ostseeküste über Italien bis hin zu Mallorca und Portugal. Jeder Standort bietet nicht nur erstklassige Golfplätze, sondern auch hochwertige Unterkünfte und oft Wellnessangebote, sodass man nach dem Training wunderbar entspannen kann.

https://www.amp-golfschulen.de/

zuletzt bearbeitet 19.11.2024 15:22 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bürobedarf-Sepp
Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 437 Beiträge.