Das Forum zum Kreis "Wir kommen wenn´s eng wird,.... ; die HiOrgs! aus dem Spiel simhiorg.de.

Hyperpigmentierung

in Small Talk 17.10.2024 08:32
von Sonnenblume • 76 Beiträge

Was kann man gegen Hyperpigmentierung tun?

zuletzt bearbeitet 17.10.2024 08:33 | nach oben springen

RE: Hyperpigmentierung

in Small Talk 17.10.2024 08:37
von Minimi • 134 Beiträge

Wenn du mit Hyperpigmentierung zu tun hast, kann ein aufhellendes Serum wirklich Wunder wirken. Ich habe selbst lange nach etwas gesucht, das die dunklen Flecken sanft aufhellt und den Teint insgesamt ebenmäßiger macht. Nach wenigen Wochen regelmäßiger Anwendung habe ich deutliche Verbesserungen gesehen: Die Flecken verblassten, und meine Haut sah frischer und strahlender aus. Besonders nach intensiver Sonneneinstrahlung hat es meiner Haut geholfen, sich zu regenerieren und gleichmäßiger auszusehen. Was ich an solchen Seren mag, ist, dass sie leicht in der Textur sind und schnell einziehen, ohne zu fetten oder zu reizen.

Wenn du mehr über aufhellende Seren erfahren möchtest und wissen willst, welche Wirkstoffe besonders effektiv sind, schau dir die Infos auf der Seite der https://ninon-akademie.de/glossar/aufhellendes-serum/ an. Dort findest du hilfreiche Erklärungen, wie diese Seren deine Haut wieder zum Strahlen bringen können.

LG

zuletzt bearbeitet 17.10.2024 08:37 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bürobedarf-Sepp
Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 437 Beiträge.