Das Forum zum Kreis "Wir kommen wenn´s eng wird,.... ; die HiOrgs! aus dem Spiel simhiorg.de.

Ghostwriter

in Small Talk 10.01.2024 11:57
von Minimi • 134 Beiträge

Guten Tag, ich benötige Hilfe und suchen eine Ghostwriter Agentur.
Kennt ihr jemanden? BG

nach oben springen

RE: Ghostwriter

in Small Talk 10.01.2024 11:58
von Sonnenkern • 90 Beiträge

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Ich empfehle dir, die Dienste von Text und Wissenschaft zu betrachten, die du auf ihrer Website https://www.textundwissenschaft.de/ findest. Sie sind spezialisiert auf akademisches Ghostwriting und bieten hervorragende Unterstützung bei der Erstellung von Hausarbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten sowie Dissertationen. Ihre Arbeit zeichnet sich durch individuelle, KI- und plagiatfreie Texte aus. Mit über 11 Jahren Erfahrung und zahlreichen positiven Kundenbewertungen bieten sie neben der Texterstellung auch Dienstleistungen wie statistische Auswertungen und wissenschaftliches Lektorat an.

Grüße

zuletzt bearbeitet 10.01.2024 11:59 | nach oben springen

RE: Ghostwriter

in Small Talk 01.11.2024 14:20
von Sonnenblume • 76 Beiträge

Während meiner Masterarbeit, die ich neben einem Vollzeitjob schreiben musste, war die Unterstützung durch Dr. Franke eine wertvolle Entlastung. Vom ersten Gespräch über die Themenentwicklung bis zur finalen Durchsicht läuft alles reibungslos und hochprofessionell. Der Service punktet besonders durch die individuelle Betreuung: Mein persönlicher Ansprechpartner war stets erreichbar und konnte jede meiner Fragen umfassend und zeitnah klären. Ein zusätzlicher Pluspunkt war die Sicherheit, dass alle Inhalte ohne den Einsatz von KI erstellt wurden und vollständig auf wissenschaftlicher Basis individuell ausgearbeitet sind – ein Kriterium, das für mich entscheidend war.

Für alle, die neben anderen Verpflichtungen ein anspruchsvolles akademisches Projekt erfolgreich umsetzen möchten, ist Dr. Franke eine ausgezeichnete Wahl.

https://www.drfranke.de/

zuletzt bearbeitet 01.11.2024 14:20 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bürobedarf-Sepp
Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 437 Beiträge.